Dienstag, 12. Juni 2012

Ohne Regen

gibt es nun einmal auch keinen Regenbogen. Und ich habe vor ein paar Tagen abends ein besonderes Prachtexemplar zu Gesicht bekommen - und geistesgegenwärtig fotographiert. Na gut, das Fotographieren ist sicher nicht gerade meine Stärke - aber der Schönheit des Regenbogens tut das sicher keinen Abbruch.







Für heute wünsche ich Euch allen einen etwas sonnigeren Tag.

Kommentare:

  1. oh liebe Doris
    ich liebe Regenbogen und halte sie auch immer wieder an allen Orten mit Fotos fest
    schön dass du ihn uns zeigst....und gleich doppelt :-)
    sei lieb gegrüßt Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Doris
    Dein Regenbogen ist in der Tat ein Prachtexemplar!!!!
    Ja es scheint wirklich so, dass Merlin bei Vergabe der Krankheiten " hier " gemauzt hat, aber er ist ein Kämpfer und nimmt das gelassen hin! Zum Glück!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Doris- das Foto ist einfach Klasse
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    alleine das du schon schreibst...."Regenbogen" läßt mein Herzchen höher schlagen ;o)
    Sie sind immer so schön..egal ob sie es schaffen einen "kompletten" Bogen zu zeigen oder nur halb..
    Sie sind auf alle Fälle etwas besonderes...so wie die ersten Schneeflocken...nicht im Juni,aber ab ende November sind sie erlaubt ;o)

    Deine Foto's sind toll und dein Regenbogen ist ein Prächtiges Kerlchen...

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön.. ich hatte neulich auch einen über dem Haus und konnte mich kaum satt sehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Doris- die Box ist echt einfach zu machen- habe es ja auch geschafft:-)

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen