Mittwoch, 25. Juli 2012

Zum Geburtstag

Meine gute Fee im Haushalt hat am Donnerstag Geburtstag. Für sie habe ich diese Kleinigkeit besorgt und "gepimpt". Eine Karte gibt es auch dazu und ich hoffe, es gefällt ihr alles.








Die Stempelchen sind aus meinem sonstigen Bestand. Das Designerpapier "Retro-Impressionen" gibt es noch bis zum 31.07.2012 bei Stampin' Up!.

6 Kommentare:

  1. Das gefällt ihr bestimmt!
    Ich finde es toll und das Grün ist klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Set. Die Farben wirken total frisch. Damit machst man nichts falsch. Kommt bestimmt gut an.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. da wirst du sicher ein dickes Lob für bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Doris
    ein wunderschönes Set , sie wird sich darüber sehr freuen ...TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hi,you are a beautiful works!I love the green colour!Greeting!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Doris,
    tolles Kleid, steht der Flasche sehr gut.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen