Mittwoch, 26. September 2012

Die Hochzeit ist vorbei

Die Hochzeit ist vorbei - schön war sie, habe ich soeben erfahren. Dabei war ich nicht, aber natürlich bekam das Paar eine Glückwunschkarte von mir.

Die Braut hat die Einladungskarten selbst gewerkelt (wunderschön) und dafür den Stempel "Wedding Wheels" benutzt.

Nun, und da konnte ich doch nicht anders, als diesen Stempel auch für meine Glückwunschkarte zu verwenden (leider steht er auf der Auslaufliste. Schade). Und die Karte zur Hochzeit darf ich jetzt natürlich zeigen:


Kommentare:

  1. dieser Stempel ist Klasse- die Karte gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kärtchen Doris, ja leider gibt es den Stempel nicht mehr ...schade
    lieb grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Doris
    Du hast in der letzten Zeit tolle Werke gezeigt!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen