Montag, 17. September 2012

Ich bin wieder da

Hallo liebe Blogleserinnen,

ja, Ihr lest richtig. Ich bin wieder da. Nicht ganz so schnell, wie ich mir das vorgestellt hatte - Ihr wisst schon, ich bin ein ganz geduldiger Mensch, der jeden Abend zum lieben Gott betet.

"Herr, gib' mir Geduld. Sofort!

Nun ja, das hat nicht ganz so hingehauen. Der Professor meint zwar, es sei alles in Ordnung, aber ich müsse - na? richtig, Geduld haben.

Ich kann im Haus und kurze Strecken ohne Gehhilfen (auf gut Deutsch "Krücken") gehen, längere Strecken auf der Straße sind noch nicht so prickelnd.

Nun hatte ich mir das so vorgestellt, dass ich die Gehhilfen beim Basteln ja nicht brauche, nur die Hände. Aber Pustekuchen. Für jedes zweite Teil, jeden zweiten Griff musste ich aufstehen - und da ich die Hüfte zunächst nicht belasten durfte, brauchte ich - die Gehhilfen. Blöde Geschichte. Also habe ich auf's Kartenmachen verzichtet. War einfach zu mühsam.

Aber jetzt geht es wieder los. Neue Stempelchen, Stanzen, ach einfach alles mögliche Neue liegt hier vor mir und wurde bis jetzt nur gestreichelt.

Ab morgen zeige ich Euch dann wieder das, was mir so eingefallen ist.

Ich freue mich schon, auch wieder ein bisschen länger hier am Compi sitzen und Eure Werke kommentieren zu können. So langsam wird alles wieder gut.

Seid lieb gegrüßt
von Doris

Kommentare:

  1. liebe Doris

    oh schön dich wieder zu lesen, oje du hast auch Probleme, dass tut mir leid, ich weiß wie das ist :-(
    GEDULD...ja ...Geduld
    ich rufe dich morgen an .....ich bin morgen nochmals im KH danach kann ich dir mehr sagen
    sei leib umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Dann weiter gute Genesung- und das das Basteln nun flott von der Hand geht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    schön daß du wieder da bist
    und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ganz viele kreative Ideen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. liebe doris....schöööööööön, dass du wieder da bist...ich wünsche dir gute genesung....pass auf, im basteln steckt viel geduld....
    liebe umarmungsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    hört sich ja nicht so prickelnd an. Aber du bastelst ja wieder.
    Denke mir, wir werden uns am Samstag nicht sehen, schade.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen