Dienstag, 18. September 2012

Eine Eule für alles?

Gibt es nicht? Doch, gibt es. Bei Stampin' Up! Für Geburtstags- und Weihnachtskarten, Winterkarten, Einladungskarten, ach ich weiß gar nicht, wofür alles.

Zwei Kartenideen damit zeige ich Euch jetzt. Als erstes eine Geburtstagskarte - mit dem neuen Stempelset "Owl Occasions" aus dem Herbst-Winter-Katalog.

Diese Karte habe ich absichtlich ein bisschen rustikal gestaltet. Es mangelt mir nämlich sooo oft an Männerkarten.





Bei der zweiten Karte wurde mein Eulchen zum Weihnachtseulchen.



Ich weiß, über Geschmack läßt sich streiten. Aber ich finde das Tierchen einfach nur witzig.

Kommentare:

  1. liebe Doris

    wow das sind ja zwei liebe Karten, ich glaub das Set brauch ich doch noch ;-)

    aber schön langsam, und alles Liebe
    denk an dich
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Karte! Der Holzfolder sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo Doris
    mir gefallen deine beiden Karten sehr sehr gut toll gemacht
    und ich liebe Eulen und dieses Set ist absolut klasse
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. och, die Karten sind ja schön. Mir gefällt besonders die Zweite. Und mir ist gerade eingefallen, das ich das Stempelset auch habe und schon mal herum probieren kann für Weihnachten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen