Sonntag, 23. September 2012

Weihnachtskarte ganz schlicht

Diese Weihnachtskarte war meine erste für dieses Jahr. Ich habe sie schon etwas länger gemacht - aber irgendwie war das Wetter auch noch zu sehr "altweibersommerlich", als dass ich schon groß Weihnachtskarten hätte machen wollen.

Aber die Neugier hatte mich irgendwie geplagt, wie wohl der neue Core'dinations Farbkarton sich machen würde. Und zusammen mit der Prägeform Holzmaserung und dem Produktpaket Scentsational Season (Stempel) und Winterkollektion (Framelits Formen) entstand dann diese einfache, schlichte Karte. Der Schriftzug Merry Christmas findet sich in dem Stempelset Owl Occasions.




Kommentare:

  1. liebe Doris
    wow das Kärtchen ist Klasse, ich brauch noch den Holzprägefolder,
    dann kann ich auch so ein tolles Kärtchen machen ;-)
    lieb Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Doris- eine gelungene Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Karte sehr gut!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hi,che carini questi cipresi!Complimenti!

    AntwortenLöschen