Freitag, 22. November 2013

Ein bisschen Glitzer

Ich bin ja eher so der Typ mit den schlichten Karten. Aber manchmal ist Glitzer einfach ein Muss. Zum Beispiel bei Weihnachtskarten. Obwohl, irgendwie sind sie doch CAS:



Viel Spaß beim Anschauen.


Kommentare:

  1. an Weihnachten darf es wirklich so schön glitzern wie auf deinen Karten
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,you are make a beautiful Christmas card!!!Greetings!

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch, daß Weihnachten Glitzer fast dazu gehört und zu dem Stempel paßt er gut ! Die zweite Variante gefällt mir fast einen Tick besser, kann aber nicht sagen warum.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Glitzer schön auf Weihnachtskarten und du hast ihn wunderschön eingesetzt, tolle Karten mit einem klasse Motiv.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen