Montag, 11. November 2013

Lauter frostige Gesellen

Ich liebe ja Schneemänner - und hier sind ein paar ausgesprochen nette Exemplare, die leider bei SU nicht mehr zu bekommen sind. Und so habe ich gleich drei Karten mit den "Frosty Friends" gewerkelt. Bei zweien der Karten habe ich "mit den Augen gestohlen", d. h. ich habe die Anregung dazu im WWW gefunden.




Der süße Weihnachtsstempel bei den beiden ersten Karten ist aus dem Set "Ein Jahr voller Grüße", der Text auf der letzten Karte ist aus dem Set "Kleine Wünsche".

Kommentare:

  1. so süße Karten
    liebe Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja lustige Gesellen!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ohhhhh, ich liebe diesen Stempel mit den Weihnachtsmännern. Deine Karten sind sooo wunderschön damit geworden. Der Schriftstempel auf den ersten zwei Karten ist ja schön. Muss ich doch gleich mal in den Katalog schauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris!
    Deine Schneemänner sind ja wirklich süß! Tolle Karten! Ich habe noch nicht eine Weihnachtskarte dieses Jahr geschafft!
    Ich hoffe , dir gehts gut!?
    Liebe Grüße Silke! (hitatzi :D )

    AntwortenLöschen