Sonntag, 26. Oktober 2014

Danke schön

Für eine gute Freundin, die im Krankenhaus war und sich dort bedanken wollte, habe ich diese beiden Kärtchen gemacht.

Bei dieser hier habe ich mich an der Technik des "Zentangel" versucht. Ist gar nicht so einfach, wie ich dachte, und ziemlich zeitaufwändig.


 Für die zweite Karte habe ich das gleiche Motiv benutzt, aber mit Alkohol-Markern coloriert.


 

Kommentare:

  1. Die beiden Karten schauen super schön aus, wobei die zweite mein Favorit ist. Das colorierte Motiv und der geprägte Hintergund passen perfekt zusammen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ach du hast ja so wunderschöne Karten gebastelt, während ich eine Blogpause gemacht habe. Diese Karten sind auch so wundervoll gebastelt. Die Technik kenne ich gar nicht. Muss ich unbedingt mal googlen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenenausklang, liebe Doris.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Doris
    das sind zwei ganz tolle Karten
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. was eine schöne Karte Doris
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen