Mittwoch, 8. Oktober 2014

Es weihnachtet auch bei mir

Eine ganze Weile habe ich mich ja ziemlich rar gemacht auf meinem Blog. Aber der Garten und die Blumen gehen - alle Jahre wieder - vor. Karten habe ich trotzdem gemacht, nur der Blog musste ein wenig hintenan stehen. Seht es mir nach.

Und da man ja allenthalben schon die Weihnachtskarten sieht, zeige ich Euch gleich auch welche. Zwei mal habe ich das gleiche Motiv - einmal in Silber embosst und einmal habe ich mit silbernem Schlagmetall gearbeitet. Schaut mal, wie unterschiedlich:

Dies hier ist mit Schlagmetall gearbeitet:


Bei dieser Karte habe ich das Motiv silbern embosst:


Auch bei dieser Karte habe ich Schlagmetall verarbeitet, dieses Mal in Gold:


Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Schauen und schaut wieder öfter mal beim Stempel-Katzi vorbei.

Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ach, das ist ja schön, wieder von dir zu lesen. Aber du hast natürlich Recht, private Dinge gehen immer vor. Da muss man Prioritäten setzten. Deine Karten sind umwerfend schön.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Darüber habe ich mich riesig gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Doris.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Doris- beide Karten sehen toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen