Freitag, 10. Oktober 2014

Sweetbriar Rose

Seit langer Zeit hatte ich mal wieder Lust zum Colorieren. Dafür boten sich die neuen Stampin' Up! Mix-Marker geradezu an.

Zwei Mal das gleiche Motiv; einmal in Himbeerrot und einmal in Osterglocke coloriert.



Ich glaube, ich muss mal wieder öfter colorieren - man verlernt es. *lach*

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Doris!
    Hmmmm, ich finde beide Karten super schön!
    Und ich gebe dir Recht, wenn man lange etwas nicht macht, muss man
    ersteinmal wieder probieren wie das noch war!
    Von mir beide Daumen hoch für deine wundershönen Karten!

    Ich möchte mich auch bei dir für deinen lieben Komment bedanken zu meinem *Schnucken Post* *gg
    Ich freue mich, wenn er dir gefallen hat!
    Dankeschön!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    zwei ganz wunderschöne Karten sind das. Die Colorationen sehen doch fantastisch aus. Herrliche Übergänge. Ein sehr schönes Motiv ist es, das du hier so wunderbar mir Leben gefüllt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motiv- mir gefallen die Karten gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. delightful small paintings very lifelike.

    AntwortenLöschen
  5. Wie die verschiedenen Farben doch die Karte verändert, sehr schön coloriert, ich habs ja nicht so damit, werde es wohl nie richtig lernen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen