Dienstag, 28. Oktober 2014

Ohne Schnickschnack und Bling-Bling

Ohne Schnickschnack und Bling-Bling, so mögen es ja die meisten Männer. Und ohne Schnickschnack und Bling-Bling habe ich diese Karte gemacht.


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbsttag.

Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ohhhh klasse. Die Karte ist ganz wunderbar gemacht für einen Mann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. so mag ich Karten am liebsten: schlicht + schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem tollen Stempel braucht es auch nicht viel mehr, einfach klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. daaaanke liebe doris....ich freue mich dolle über deine lieben worte....deine schlichte karte gefällt mir auch ausnehmend gut....und wie man sieht, es geht auch ohne bling....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen