Samstag, 28. April 2012

Ich ging' im Walde so vor mich hin ...

Wenn ich dann bei dem guten alten Goethe bleiben soll, muss ich jetzt schreiben:

Ich saß am Tische so vor mich hin und wollt' was basteln, das war mein Sinn. *lach*

Na, Ihr merkt schon, die Muse hatte Ausgang und ich habe nur mal so vor mich hingebastelt, ohne Auftrag, ohne Thema, einfach nur mal genommen, was mir in die Augen und die Hände fiel.

Geworden sind daraus zwei Kärtchen, ganz unterschiedlich. (Die Idee zur ersten Karte habe ich vor ein paar Wochen irgendwo im WWW gefunden, aber leider nicht wiedergefunden, um die Idee zu verlinken. Sorry.)



Bei der zweiten sind die Elemente aus dem neuen Sommerminikatalog, bis auf den Birthday-Stempel. Der ist in dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" enthalten, das es noch bis zum 30.09.2012 im Hauptkatalog gibt.





1 Kommentar:

  1. ach liebe doris....da hast du ja ganz zauberhaft mal eben soooo für dich hin.....*lach*
    ich find, beide kärtlein sind dir toll gelungen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen