Donnerstag, 16. Februar 2012

Es ist zwar noch nicht die Zeit der Birnen,

aber ich finde das Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur" so toll, dass ich schon im Fast-Frühling eine Karte mit dem Birnen-Motiv werkeln musste.  Der Text stammt ebenfalls aus einemGastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag".

Den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Acryl-Blocks und den beiden Stempelkissen Osterglocke und Olivgrün gestaltet.

Kommentare:

  1. Schlicht und edel sieht Deine Karte aus, aber manchmal ist weniger doch mehr.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus, und ein wenig Vitamine sind in dieser Zeit doch wichtig ;-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. schaut klasse aus, und die Farbkomb ist auch toll,
    gefällt mir sehr gut
    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben und klasse mit der Birne. Feines Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris
    die Karte gefällt mir sehr gut!
    Das ist ein schönes Motiv!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. dein kärtlein finde ich total edel, liebe doris....wunderschön sind auch die farben...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen