Sonntag, 19. Februar 2012

Vergessen

Ehe ich es vergesse: Einen schönen Sonntag morgen wünsche ich Euch.

Aber vergessen hatte ich tatsächlich etwas. Nämlich den Geburtstag unserer Freundin. Und was ja das Schlimmste war. Mein Mann und ich haben beide an dem Tag mit ihr telefoniert. Über alles Mögliche geredet - aber nicht zum Geburtstag gratuliert. Geschämt haben wir uns dann beide - und ich habe ihr noch ganz schnell ein Kärtchen und einen Geburtstagskuchen-Bausatz gewerkelt. Gefreut hat sie sich darüber, auch wenn es zu spät kam.


Kommentare:

  1. oh so eine schöne Bausatz nimmt sie gerne mit Verspätung
    schönen Sonntag Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe doris, alles kann passieren....aber dein liebevolles nachträgliches hat ja alles ausgebügelt....dieser geburtstagskuchenbausatz ist eine so nette sache....
    schöööönen sonntag dir...
    liebe grüsse ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    wenn sie dieses süße Set bekommt wirds sich bestimmt darüber freun,auch wenns a bisserl spät kommt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Besser spät als nie und mit dem tollen Bausatz hast Du es ja noch doppelt gut gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dein toller Bausatz hat die Verspätung sicherlich wieder gut gemacht, liebe Doris!!!!!!
    Kann halt passieren!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag!
    Helau und liebe Grüße Gisela

    PS. sei doch so lieb Doris und nehme die Sicherheitsabfrage raus.
    Ich hab`s jetzt schon 3 x versucht; die beiden Worte sind schlecht zu lesen!

    AntwortenLöschen