Donnerstag, 9. Februar 2012

Heute wird geheiratet

Zumindest, soweit es meine Karte von gestern abend angeht. Das gebrayerte und gestempelte Motiv habe ich geschenkt bekommen. Nur zu einer Karte ist mir nicht wirklich was eingefallen, weil ich immer an weißen CS gedacht habe. Aber gestern habe ich einfach mal diesen roten Cardstock genommen - und siehe da, es passte. Schnell noch ein kleines Stempelchen aus dem Set "Für immer Dein" darauf  (das Motiv ist ebenfalls aus diesem Set) und schon war die Hochzeitskarte fertig.

Kommentare:

  1. mit dem roten Cardstock sieht es wunderschön aus, echt toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    eine sehr wunderschöne edle Hochzeitskarte,die ist dir absolut toll gelungen
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön. Die Kombi ist Dir 100% gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööön, liebe doris...
    ja, manchmal ist es so, man muss einfach probieren
    und dann kommen die ideen...
    also, sindwa schon mal zwei, denen es so jeht...*lach*
    nachtile und lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Deine Karte sieht Hammermäßig aus und der HG einfach toll.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    P.s. Danke für Deine lieben Kommentare, freue mich immer riesig darüber.

    AntwortenLöschen
  6. Wow..... liebe Doris
    die Karte ist ja traumhaft schön geworden!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen