Sonntag, 26. Februar 2012

Mein neues Sale-a-Bration-Set "Fresh Vintage"

 Zuerst konnte ich mich ja so gar nicht für die Sale-a-Bration-Sets erwärmen. Aber übergehen sollte man sie als Demo ja auch nicht gerade. Und da es die Sets (4 Stempelsets und ein Designerpapier-Set) noch bis zum 31.03. zu jeder Bestellung über 60,00 € gratis dazu gibt (bei 120,00 € gibt es 2 Sets usw.), kann man doch einfach nicht nein sagen. Oder? 

Zum Sale-a-Bration-Flyer kommt Ihr links über den Katalog-Button.



Verarbeitet habe ich das Set in Farngrün und Blutorange. Die Textstempelchen sind aus einem früheren SAB-Set.

Und wer jetzt ein bisschen Blut geleckt hat (oder sollte ich sagen Stempelfarbe?), der kann sich bis zum 29.02. bei mir melden. Telefon und Email findet Ihr unter Termine und Workshops.


Kommentare:

  1. Deine Karte mit Deinem neuen Set sieht super aus, liebe Doris!
    Ich muß leider momentan " Nein " sagen"
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir ganz herrlich gelungen, liebe doris
    es ist zu sehen, dass ihr beide nun warm geworden seid....*lach*
    schönen sonntagabend noch...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und edel sieht Deine Karte aus liebe Doris.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen