Montag, 26. März 2012

Danke schön

habe ich einer Kundin gesagt. Die Anregung zu diesem Kärtchen habe ich hier gefunden. Und da ich diesen wunderschönen Stanzer nicht mein eigen nenne, musste halt ein anderer herhalten. Ich finde, das Kärtchen (Größe ca. 7 x 7 cm) sieht auch damit  recht gut aus.

Verwendet habe ich die Stanze "Blumengruß", das Designerpapier(chen)  "Retro-Impressionen" habe ich mit Dimensional hinter die Stanzöffnung geklebt. Auf die Innenseite kam ebenfalls ein Stückchen Designerpapier und ein kleineres Papierquadrat in weiß zum Schreiben.



Kommentare:

  1. siehste geht auch mit diesem tollen Stanzer, den anderen gibt es doch erst im Sommer mini :-)
    tolles Kärtchen ,
    guten Start in die letzte Märzwoche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut das Schlichte
    Lg
    aus Taunusstein von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes " Dankeschönkärtchen ! liebe Doris!
    Macht doch mal eine Busfahrt zum Bauer Ewald!
    Gestern waren unzählige Busse aus ganz Deutschland da!
    Ich wünsche Dir auch einen schöne Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Dankeschön Kärtchen haste gezaubert, schlicht und edel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen