Freitag, 2. März 2012

Meine Freundin wollte stempeln

Vor ein paar Tagen war abends meine Freundin da - und da ich ja über nichts lieber rede als über mein Hobby, sind wir irgendwann am Schreibtisch gelandet. Sie hat sich alles durchgesehen und dann gemeint, aus diesen Sachen könnte man doch bestimmt eine Karte machen.

Und schon lag ein Folder vor mir, ein Stempelset und dann wurde noch ein Stempelkissen ausgesucht.

Dieses hübsche Kärtchen ist dabei herausgekommen - und ich finde, sie hat das gut gemacht, oder?

Kommentare:

  1. Doris, die Karte ist echt wunderschön, ganz toll gemacht .
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kompliment, denn die Karte gefällt mir super gut, liebe Doris!
    Deine Freundin hat schon viel von Dir gelernt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Kompliment, hat sie fein gemacht,
    und den Folder finde ich sowieso klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hallo Doris
    die Karte schaut ja toll aus, das hat deine Freundin toll gewerkelt
    und nochmals Danke Du weißt schon
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,super toll gemacht und Deine Freundin sollte öfters basteln.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. suuuuper gelungen, liebe doris
    so gemeinsam basteln, das macht auch viel spass, gell...
    schönen sonntag wünsch ich dir...
    ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen