Samstag, 24. März 2012

Es gab schon ein Leben bevor ich Demo wurde -

und aus diesem Leben horte ich noch eine ganze Menge SU-Sachen, resp. Designer-Papiere. Davon habe ich heute abend ein kleines Stückchen verbraucht (frau ist ja geizig, nicht wahr?).

Dazu hatte ich natürlich kein wirklich passendes Stempelkissen, aber Kirschblüte mit Farngrün machte sich gut dazu.

Das Stempelset "Liebste Mama" ist aus dem Frühjahrsmini, geprägt habe ich mit dem Folder "Designerrahmen".


Kommentare:

  1. wundervoll zart ist dein kärtlein geworden, liebe doris....ich könnt mich kringeln, ich bin auch solch geizkragen....*lach*
    ich wünsche dir einen schönen sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne zarte Farbkombi. Das Blümchen hat einen würdigen Rahmen bekommen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht echt schön aus
    passend für die Sommerzeit hell und frisch
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen