Donnerstag, 22. März 2012

Der Frühling kommt - und die Motorräder

Heute hat mein Schwager Geburtstag und ich musste noch ganz schnell ein Geburtstagskärtchen friemeln. Für einen Harley-Fahrer konnte es ja nur eine Karte mit Motorrad sein. Und brav in den Farben schwarz-orange. So hat man es mir beigebracht.

Ich hoffe, es gefällt ihm.

Kommentare:

  1. liebe doris, da wünsch ich euch viel geburtstagsspass.....dein schwager hat sich bestimmt mit tollem motorradbrummen bedankt....*lach*
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh da freut sich jeder Motoradfahrer über so eine tolle Karte, gefällt mir besonders
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Das Motorrad ist super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super tolle Männerkarte, liebe Doris!
    Ich kenneaber auch Motorradgirls!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  5. hallo Doris
    die Karte ist Dir absolut für einen Motorradfahrer gelungen, schaut super aus
    glg anna

    AntwortenLöschen