Freitag, 30. März 2012

Nicht gestempelt

habe ich bei dieser Karte. Naja, das winzig kleine Textstempelchen werdet Ihr mir doch nachsehen, oder?


Die schöne Blüte ist aus der Stanzform "Blumen Margariten # 2 entstanden. Den Text habe ich mit den Word Windows Stanzen und Modernes Label sowie der Sizzlits Form "Anhängermix" gestaltet.

Na also, geht doch: Ohne Stempel

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, schwärm....

    Danke für Dein Angebot, denke,
    ich werde es organisiert bekommen.
    Wohnst Du in der Nähe????
    Ich ziehe nach Lahnstein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Doris
    die Karte ist ja klasse gemacht, die schaut toll aus, muß ja nicht immer alles gestempelt sein oder?,man kann doch auch mit Stanzen so tolle Karten zaubern so wie es deine Karte ist
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elma

    ja so eine tolle Karte , ja kurbeln macht Spaß oder
    ich freu mich auf weitere
    schönes Wochenende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe doris, dein kärtlein ist wunderschön geworden....klaro, geht auch ohne stempeln...man siehts ja eindeutig....*lach*
    liebe samstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!
    Sehr elegant!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Auch mit diesem kleinen Dankestempelchen gefällt mir Deine Karte sehr gut, liebe Doris!
    Hab einen schönen 1. April!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen