Sonntag, 18. März 2012

Schreibt noch jemand Osterkarten?

Die Frage habe ich mir schon ein paar Mal gestellt. Die letzten Jahre gab es von mir keine Osterkarten, aber mir stecke das Set "Hasenparade" von Stampin up dermaßen in der Nase: Ich musste es mir einfach holen. Und wie immer ging bei mir nur "Clean and Simpel".

Kommentare:

  1. Doris, da muss ich dir recht geben, es wird immer weniger geschrieben :-(, schuld daran ist sicher nicht nur die PC-Welt sondern auch das extrem hohe Porto.
    ich versende aber auch noch gerne Karten an besonders liebe Menschen, :-)
    mit diesen schönen Stempeln muss man einfach Osterkarten machen
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    kann ich verstehen das du bei der süßen Hasenparade schwach geworden bist.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Doris
    die sind ja süß die Osterkarten, genau mein Stil, das Set Hasenparade muß man haben, da kann man gar nicht anders
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. das sind schöne Karten, aber bei uns werden auch keine Osterkarten mehr verschickt

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Doris
    einige Osterkarten werden wohl auf die Reise gehen!
    Deine beiden Karten sind traumhaft schön geworden!!!!
    Die Motive sind ja goldig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    zwei ganz süße Karten sind Dir gelungen.
    Ich versende auch keine Osterkarten mehr.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Osterkarten verschicke ich eigentlich selten- aber deine sind wirklich süß- die solltest du wirklich nicht in der Schublade lassen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß !! Über diese Karten freut sich doch jeder...
    ich verschicke dieses Jahr auch mal wieder Osterkarten,nur ein paar, oder Minikärtchen am Frühlingsstrauß.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen